Ein paar Spiele



Bounty Bay

die-staemme.de

Die Stämme ist mit über 650.000 Spielern eins der größten deutschsprachigen . Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Anführer eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird das anfangs kleine Dorf von Zeit zu Zeit immer größer. Die Bevölkerung wächst, die Produktion steigt und der Handel gedeiht.

Doch nicht nur das eigene Dorf wächst. In der Umgebung liegen andere Dörfer, die auch nach Macht streben. Truppen werden rekrutiert, Dörfer werden befestigt und wilde Axtkämpfer plündern und brandschatzen.

Mit der Zeit lernt man andere Spieler kennen, mit denen man sich verbünden und zu einem Stamm zusammenschließen kann.

Langsam wird das eigene Dorf stärker, bessere Einheiten werden ausgebildet und das ehemals kleine Dorf wird schon bald fremde Dörfer erobern…
die-staemme.de Partnerprogramm Screenshot
Poney Vallée

POPMOG steht für Popular Games und ist eines der führenden Portale für -Spiele bzw. Browsergames in Deutschland.
Der große Vorteil für den Spieler, der sich über POPMOG.com anmeldet, ist die Übertragbarkeit von In-Game-Währung in alle Spiele auf POPMOG.com.
Poney Vallée ist ein Ponyzucht Browsergame.

Poneyzucht Browsergame

 

Romadoria bei Looki.de

Romadoria ist ein faszinierendes Strategiespiel im alten Rom. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Feldherren, dessen Aufgabe es ist, den eigenen Einfluss in der Welt durch Kampf und Diplomatie zu vergrößern. Spieler setzen sich online gegen tausende Mitspieler durch, finden sich in Clans zusammen und verschaffen sich durch Taktik und Geschick strategische Vorteile. Feldherren bauen ihre Hauptstadt, ihre
Romadoria bei Looki.de Partnerprogramm Screenshot

STNE.net – SpaceTrek: The New Empire

STNE ist ein Strategie- und Rollenspiel, in dem man in einer Welt mit tausenden Spielern seine Kolonien und Raumschiffe verwaltet. Melde dich an und werde Herrscher über dein Imperium!
STNE.net - SpaceTrek: The New Empire Partnerprogramm Screenshot

 

Sfgame.de: Shakes & Fidget

The Game ist ein klassisches Browsergame. Ihr müsst keine Software downloaden und installieren, Ihr könnt direkt starten.
Sfgame.de: Shakes & Fidget Partnerprogramm Screenshot

 

MeineMafia.de – Erstelle dein eigenes Mafiaspiel

MeineMafia – Verdiene Geld mit deinem eigenen Spiel!
MeineMafia.de - Erstelle dein eigenes Mafiaspiel Partnerprogramm Screenshot

Seit dem erfolgreichen Start von MeineMafia in den Niederlanden haben sich mittlerweile mehr als 45.000 Menschen ein eigenes Spiel erstellt. Nun wurde es Zeit für eine deutsche Version: MeineMafia in Deutschland wurde gestartet. Deutschland ist der erste Schritt, und es werden noch einige Länderversionen folgen, so die Gründer. Es wurde ganz bewusst Deutschland gewählt, weil es dort noch kein ähnliches Konzept gibt. Ab dem 1. Dezember haben die Mitglieder die Möglichkeit ein eigenes Browsergame mit Mafiathema zu starten. So können Administratoren viel Geld verdienen und nebenbei können sie ihr Spiel individualisieren.

Das Erstellen eines eigenen Spiels ist sehr einfach und innerhalb von einigen Sekunden getan. Am Anfang bekommt der Eigentümer ein Standardspiel, das er im Verwaltungsbereicht vollständig anpassen und verändern kann. Sie haben zum Beispiel die Möglichkeit zwischen verschiedenen Layouts und Erweiterungen zu wählen. Durch den einfachen Editor kann man die Seiten des Spiels innerhalb von einigen Sekunden sehr einfach ändern. Für das alles ist keine technische Erfahrung erforderlich.

Geld verdienen
MeineMafia gibt dem Spieleigentümer die Möglichkeit echtes Geld zu verdienen. Spieler können im Spiel sogenannte Credits kaufen, mit welchen sie zum Beispiel VIP werden können, wodurch sie zusätzliche Features im Spiel haben. Für jeden Credit, den ein Spieler kommt, bekommt der Eigentümer einen Anteil des Umsatzes.

Das Spiel
Das Spiel, das erstellt wird, verfügt über eine Vielzahl von Standardeinstellungen, wie z.b. Autos stehlen, Verbrechen, Missionen und eine umfangreiche Spielbank. Sie können über die MeineMafia.de Erweiterungen aktivieren, und damit ein komplett anderes Spiel erstellen.

Your IP Address is:
23.20.193.33

Dieser Beitrag wurde unter Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort